Retouren

Für Bestellung in Deutschland:

In der Regel erhalten Sie mit Ihrer Bestellung im Paket einen DHL-Retourenschein mitgeliefert. Bitte kleben Sie die rechte Hälfte gut sichtbar auf Ihre Retoure. Alternativ können Sie auch den unten links abgedruckten QR-Code bei der Paketabgabe von DHL scannen lassen, dann erstellt DHL das Versandlabel für Sie.

Bitte beachten Sie, dass das rote Kunststoffsiegel "Entfernen verpflichtet zum Kauf" nicht entfernt, beschädigt oder geöffnet sein darf. Beachten Sie die Widerrufsbelehrung.

Sollte der Retoureschein fehlen oder verlorgen gegangen sein, können Sie in unserem Shop ein neues Label anfordern:

Auf dem Smartphone

Sie erreichen Ihr Kundenkonto über das Shop-Icon oben rechts.

Befolgen Sie die Anweisungen, um sich einzuloggen.

Wählen Sie die entsprechende Bestellung aus und tippen Sie auf "Rückgabe anfragen". Wählen Sie den oder die Artikel aus, geben einen Grund für die Rückgabe an und klicken Sie auf "Rückgabe anfragen".

Unser Kundendienst schickt Ihnen während unserer Bürozeiten per Email einen neuen Retourenschein zu, mit der Sie die Ware kostenlos zurück schicken können.

Auf dem PC

Sie erreichen Ihr Kundenkonto über das Personen-Icon oben rechts.

Befolgen Sie die Anweisungen, um sich einzuloggen.

Wählen Sie die entsprechende Bestellung aus und klicken Sie auf "Rückgabe anfragen". Wählen Sie den oder die Artikel aus, geben einen Grund für die Rückgabe an und klicken Sie auf "Rückgabe anfragen".

Unser Kundendienst schickt Ihnen während unserer Bürozeiten per Email einen neuen Retourenschein zu, mit der Sie die Ware kostenlos zurück schicken können.

Für Bestellung außerhalb Deutschlands:

Bitte schicken Sie die Produkte gut verpackt und ausreichend frankiert an:

Miss Me Deutschland
SASAtrend GmbH
Freunder Weg 106
52068 Aachen
Germany